Dienstag, 24. Juni 2014

Vorderes Brandjoch 2558

Ich wollte schon die ganze Zeit endlich auf das vordere Brandjoch, ist es doch vermutlich der prägnanteste Gipfel der Nordkette. Da das Semester bald zu Ende ist und ich nicht weiß, wann ich wieder die Chance dazu bekommen sollte wollten der Andi und ich heute rauflaufen. Da wir beide zurzeit unsere "Prüfungswoche" haben war dies eine recht gute Entspannung für die Köpfe. Das Wetter war uns nicht allzu gut gesonnen, es regnete ziemlich stark, aber je weiter wir nach oben kamen desto besser wurde es. Zuerst hörte es auf zu regnen und genau am Gipfel bekamen wir sogar noch die Sonne zu Gesicht. Da der Trip ziemlich anstrengend war (mindestens 2000hm), lasse ich einfach im Folgenden die Bilder für sich sprechen.;)

Innsbruck von oben

Am Anfang lagweiliger Schotterweg, aber nicht lange

Sehr schöner Trail zur Achselkopfhütte

Mal wieder komplett alleine unterwegs gewesen

So weit ist es ja gar nicht mehr, nur haben wir die erste Abzweigung verpasst

Den richtigen Weg zu Frau Hitt gefunden

Schon fast sonnig;)
Auf gehts

Schon recht alpines Gelände da oben

Nicht mehr allzu weit

wunderschön

Wer braucht schon die Seilversicherungen? Andi nicht
Hier der Beweis die Sonne war da





Keep on Running,
Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen